One Piece
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Informationen
Das Inplay hat noch nicht begonnen.
Es werden dringend Moderatoren, Bewerbungshilfer und natürlich auch neue Mitglieder gesucht !
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Bewerbungsvorlage
Möge das Licht euch beschützen ... Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 8:29 am von Exdeath

» Informationen und Regeln
Möge das Licht euch beschützen ... Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 7:43 am von Exdeath

» Möge das Licht euch beschützen ...
Möge das Licht euch beschützen ... Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 12:08 pm von Exdeath

» Rollenspiel Regeln
Möge das Licht euch beschützen ... Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 11:23 am von Exdeath

» Forenregeln
Möge das Licht euch beschützen ... Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 9:26 am von Exdeath


 

 Möge das Licht euch beschützen ...

Nach unten 
AutorNachricht
Exdeath
Admin
Exdeath


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 21.11.10

Möge das Licht euch beschützen ... Empty
BeitragThema: Möge das Licht euch beschützen ...   Möge das Licht euch beschützen ... Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 12:08 pm

Schönen guten Abend,

mein Name ist Exdeath und bin der "Vater" dieses Forum. Ich habe genau achtzehn Tage, drei Stunden und noch einpaar zerquetscht Minuten gebraucht um dieses Forum auf vordermann zu bringen. Nun ich hoffe, dass mein Forum bald zum Leben erweckt wird und ein Haufen Piraten die Meere unsicher machen damit die Marine mal wieder was zu tun hat ...

Nun mehr möchte ich überhaupt nicht sagen, obwohl ...
Nee, bin heute etwas zu faul ..

Nun, ich wünsche euch viel Spaß hier im Forum und viel Glück für eure Bewerbungen.

Nicht vergessen:

Das Licht wird euch immer beschützen !

Exdeath

Nach oben Nach unten
https://onepiece-thenewworld.forenverzeichnis.com
 
Möge das Licht euch beschützen ...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece :: Community-
Gehe zu: